Hier ist gut sein!

"Wo kommet Sie denn ursprünglich her?" - ist eine der häufigen Fragen im Gespräch mit Gemeindegliedern. Die "Evangelischen" in der See-Region sind (fast) alle irgendwann in den letzten Jahren/Jahrzehnten zugezogen. Selbst ein 90jähriger Senior unserer Gemeinde erzählt mir, wie er sich noch daran erinnern kann, wie er mit 5 Jahren aus dem Remstal mit seiner Familie hierher kam. Aber alle versichern zugleich, dass sie natürlich nie im Leben daran denken, jemals wieder von hier weg zu gehen!

Ein Grund dafür ist sicher die schöne Landschaft und die vielen Möglichkeiten, die sich dadurch bieten. Einen kleinen Eindruck davon vermittelt die Bildergalerie, deren Aufnahmen innerhalb von nur 18 Monaten entstanden sind.

[Alle Fotos © Volker Kühn]

Galerie mit 15 Bildern - große Ansicht durch anklicken!