MINI-Gottesdienst

MINI-Team Dezember 2011

 

"Eine Rei­se nach Beth­le­hem“ mit ei­ner leuch­ten­den Ker­zen­spur und vier Ad­vents­sta­tio­nen bil­de­te den Ab­schluss des MINI-Got­tes­dienst-Jah­res 2011 - aber hof­fent­lich nicht den Ab­schluss des MI­NIs auf un­ab­seh­ba­re Zeit! Mit dem Weih­nachts-MINI-Got­tes­dienst hat sich Frau El­lem (3.v.r. auf dem Foto) aus dem MINI-Team ver­ab­schie­det, weil ihre Kin­der in­zwi­schen auch aus dem MINI-Al­ter her­aus­ge­wach­sen sind.

Da­mit ist Max vor­über­ge­hend ver­waist und war­tet dar­auf, dass ihn je­mand wie­der neu mit Le­ben er­füllt - und mit ihm war­ten vie­le Kin­der auf ein Wie­der­se­hen mit Max und den an­de­ren treu­en MINI-Got­tes­dienst-Be­su­chern.

Da­her wür­den wir uns sehr freu­en, wenn wir wie­der Ver­stär­kung für un­ser MINI-Team be­kom­men könn­ten, da­mit wir auch 2012 mit den Klei­nen in un­se­rer Ge­mein­de und ih­ren El­tern drei- bis vier­mal Got­tes­dienst fei­ern kön­nen.

Ha­ben Sie Lust dazu, dann re­den Sie ein­fach mal mit je­man­den aus dem Team!

 

Kontakt:

Herr Kühn
Telefon: 07541 / 5 11 88