Ansprechpartner in Ihrer Kirchengemeinde

Wenn Sie mit uns sprechen wollen…

Im Pfarramt und im Sekretariat finden Sie eine erste Anlaufstelle für Ihre Fragen, Anregungen und Probleme. Dort werden Ihnen ggf. auch weitere Stellen, Einrichtungen und Kontaktpersonen im Kirchenbezirk Ravensburg genannt.

Das Pfarramt mit Sekretariat befindet sich im Erdgeschoß des Pfarrhauses im Kirchweg 10 in Ailingen - das gelbe Haus im Hof links von der Kirche.

Wenn Sie über E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen wollen, dann benutzen Sie ab sofort bitte die neuen landeskirchlich vereinheitlichten Adressen dafür:

Volker.Kuehndontospamme@gowaway.elkw.de

Die bisherigen E-Mail-Adressen sind inzwischen endgültig abgeschaltet!

Unser Pfarrer

Volker Kühn ist seit November 2010 Pfarrer in Ailingen. Sie dürfen ihn bei allen Fragen ansprechen, die Ihnen wichtig sind. Gerne macht er einen Besuch bei Ihnen oder vereinbart einen Gesprächstermin, um persönliche Fragen zu besprechen.

Pfarrer Volker Kühn

Volker.Kuehn@elkw.de

Unsere Pfarramtssekretärin

Unsere Pfarramtssekretärin Gabi Berger ist Dreh- und Angelpunkt unseres Pfarramts. Für jedes Problem hat sie eine Lösung und kann Ihnen garantiert irgendwie weiterhelfen.

Neue Bürozeiten im Sekretariat:

- dienstags,     von 8.00 bis 13.00 Uhr
- donnerstags, von 8.00 bis 13.00 Uhr