Kirchenchor

Kirchenchor und Flötenensemble bei der Investitur, November 2010

 

 

 

Neustart des Kirchenchors

Frau Julia Urbanek, schon seit einigen Jahren Organistin in unseren Gottesdiensten und Leiterin des Vokalensembles, hat die Leitung des Kirchenchors zum 1. Oktober 2014 übernommen. Da sie auch schon in den letzten Monaten in die Chorarbeit mit eingebunden war, freuen wir uns über diese Lösung und hoffen auf eine gelingende Fortsetzung der Kirchenchorarbeit. Dazu wären allerdings dringend auch weitere Sängerinnen und Sänger von Nöten! Kommen Sie doch mal unverbindlich zu einer der Proben - auch eine zeitweise Mitwirkung im Chor ist möglich und erwünscht.

Der Chortrifft sich 4 x im Jahr für 5 - 6 Wochen jeweils montags, ab 20 Uhr, vor dem nächsten "Auftritt" im Gottesdienst (Ostern, Konfirmation, Reformationsfest, Weihnachten).
Die nächste Probenreihe beginnt wieder am 19. Februar 2018 bis zum Karfreitags-Gottesdienst am 30. März 2018.

Wenn Sie neugierig geworden sind, dann schauen Sie doch einfach mal vorbei!
Es wäre schön, wenn zu den bisherigen Sängerinnen und Sängern auch neue dazu stoßen würden.


Kontakt:
Julia Urbanek
Tel.: 07541-9334070

Kirchenchor-Probe:
montags, 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr